Service und Support für unsere Kunden


Informieren Sie sich über unser komplettes Serviceangebot im Detail.

Support Hotline

+49 9571 766-667

Mo - Do 7:00 - 17:00 Uhr
Fr 7:00 - 15:00 Uhr
service@hofmann-impulsgeber.de

Foto einer Präsentation beim Bosch Supplier Day 2022

Indirect Purchasing Supplier Day bei Bosch

 

Am 28. Juni durften wir am „Indirect Purchasing Supplier Day 2022“ der Robert Bosch GmbH in Esslingen teilnehmen. Für uns war es eine große Ehre zum Kreis von rund 50 Zulieferern zu gehören, die zu diesem Event eingeladen wurden – schließlich umfasst das Zuliefer-Netzwerk von Bosch zirka 24.000 Unternehmen.

Im Fokus des Supplier Day stand das Thema Nachhaltigkeit, wie etwa die Reduktion des CO2-Verbrauchs in Lieferketten. Hier muss und wird sich in den kommenden Jahren viel tun und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und Partner an Innovationen und Lösungen zu arbeiten.
Die Einladung zum Supplier Day unterstreicht das partnerschaftliche Verhältnis, das wir seit vielen Jahren mit unserem Kunden Bosch pflegen sowie dessen gegenseitige Wertschätzung. Die vielfachen Auszeichnungen als „Preferred Supplier“ der Bosch-Gruppe dokumentieren dies.