Service und Support für unsere Kunden


Informieren Sie sich über unser komplettes Serviceangebot im Detail.

Support Hotline

+49 9571 766-667

Mo – Fr, 6:00 – 18:00 Uhr
Zum Ortstarif

Unser Beitrag für den Ausbildungslöwen 2021

 

Alle zwei Jahre zeichnet der Landkreis Lichtenfels Unternehmen, die sich besonders um die Ausbildung junger Menschen verdient gemacht haben, mit dem Ausbildungslöwen aus. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr unser Ausbildungszentrum wieder an dem Wettbewerb teilnimmt. Bereits in den Jahren 2010, 2013 und 2017 konnten wir einen Ausbildungslöwen gewinnen.

Zentraler Baustein der Bewerbung ist ein Video, das entsprechend der Wettbewerbsregeln von unseren Auszubildenden ohne professionelle Hilfe produziert wurde.
Mit viel Kreativität und Einsatzbereitschaft haben unsere Nachwuchskräfte das Video konzipiert, gedreht und produziert. Ihr Video gibt einen guten und authentischen Einblick in die Ausbildung bei uns und zeigt, wie die Auszubildenden ihre Fähigkeiten bei einem Projekt einsetzen.

Hier können Sie das Video sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden