Service und Support für unsere Kunden


Informieren Sie sich über unser komplettes Serviceangebot im Detail.

Support Hotline

+49 9571 766-667

Mo – Fr, 6:00 – 18:00 Uhr
Zum Ortstarif

3D-Druck im Werkzeugbau – Titelstory des Plastverarbeiters

 

Additive Fertigung bietet ganz neue Möglichkeiten im Werkzeugbau. Wir nutzen das Potenzial dieser Technologie schon seit Jahren, u.a. für Spritzgieß- oder Partikelschaumwerkzeuge. Letztlich war es auch dieser neue Ansatz in der Werkzeugtechnologie, die uns dazu bewogen hat, die BEAD.MACHINE zu entwickeln.
Mit dem renommierten Fachmagazin Plastverarbeiter haben wir uns ausführlich über 3D-Druck im Werkzeugbau unterhalten. Herausgekommen ist die Titelstory der März-Ausgabe.

Den Artikel finden Sie hier als PDF. Original erschienen im Plastverarbeiter 03/2021, Hüthig GmbH Heidelberg:
Die Dichte passend drucken (PDF)

Viel Spaß beim Lesen!.

Weitere Beiträge zur BEAD.MACHINE